Junge Sozialdemokraten

Mitmachen

Die Zeit der jugendlichen Politikverdrossenheit scheint allmählig vorbei zu gehen. Auch in Ottersberg mehren sich die Mitglieder im Juso-Alter. Und es handelt sich dabei keineswegs um "Karteileichen". Nein, sie sind aktiv und arbeiten mit, wie z. B. Inci Duvan und Thorsten Böhnert im Vorstand oder Jan Starke mit Beteiligungen in verschiedenen Bereichen. Er vertritt übrigens die SPD in der "Lokalen Arbeitsgruppe Jugendarbeit" in Ottersberg und ist seit September 2010 Geschäftsführer der Jusos auf Kreisebene.

Außerdem finden sich mehrere Beiträge auf unseren Seiten, in denen Jan Starke von Veranstaltungen berichtet wie z. B. die Pressemitteilung über das Juso-Sommercamp, die Berlinfahrt Ende 2010 oder die Winterschule 2011, die hier heruntergeladen werden können (Fotos auch unter Aktuelles/aktuelle Meldungen).

Fragen zu den Jusos beantwortet Jan Starke unter jan.starke@jusos-verden.de sehr gerne.

"ATOMKRAFT THEMA IN DER VERDENER INNENSTADT" (PM vom 19.03.11) PDF 159 KB
110319 Antiatom
"NORD-NIEDERSACHSEN JUSOS ZU GAST IN VERDEN" (PM vom 05.03.11) PDF 156 KB
"POLITISCHE BILDUNG IN DER WINTERSCHULE - JUSOS AUS VERDEN BEI POLITISCHEM SEMINAR IN HANNOVER (Jan Starke vom 08.02.10) PDF 197 KB