Kommunalwahl 2011 mit Ergebnissen

Die SPD hat mit dem Programm Ottersberg 2015 neue Wege beschritten. Wir haben inzwischen die entwickelten Ideen in ein Wahlprogramm gegossen und veröffentlichen es auf dieser Seite unter dem Punkt "Wahlprogramm 2011".

Die personellen Angebote können Sie in weiteren Unterpunkten einsehen; einmal in der Einzelvorstellung, einmal als Bildergalerie im Überblick. Viel Spaß.

Gerne dürfen Sie auch einen Kommentar abgeben zu unserem Programm. Das geht am einfachsten, indem Sie uns eine Email schicken. Bei den aktuellen Meldungen (siehe Startseite) befindet sich ein entsprechendes Formular am Ende des Textes. Normalerweise unterliegt Ihr Text keiner Zensur und wird direkt unter dem betreffenden Artikel veröffentlicht.

Wählen

Datailergebnisse der Kommunalwahl 2011 in Ottersberg

Pressebegleitung des wahlkämpfenden Stefan Bachmann

"Wahlkampf am Badezimmerfenster - SPD-Spitzenkandidat Stefan Bachmann bewirbt sich im direkten Gespräch um das Ratsmandat" (Kurier vom 27.08.11) PDF 330 KB

An dieser Stelle verweisen wir auch auf die Sonntagsfrage ("Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre"), die Sie mit folgendem Link erreichen können. Die aktuellen Umfragen aus den Ländern sind hier ebenfalls nachzusehen.